*
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Historie1
blockHeaderEditIcon

Seit 1874 in Mayen

An ihrem jetzigen Standort im Industriegebiet Mayener Tal ist die Spedition Rathscheck seit 1980 beheimatet.

In Mayen und Umgebung ist das Unternehmen bereits seit 1874 bekannt.

Kurz nach der Eröffnung der Bahnstrecke von Andernach nach Mayen wurde der erste Bahnmöbelwagen angeschafft und man begann mit Möbeltransporten.

Bereits 1924 wurde der erste Automöbelwagen in Betrieb genommen.

Möbel- und Gütertransporte waren von da an noch schneller und vor allem flexibler durchführbar.

Seinen Schwerpunkt legt das Unternehmen heute auf Umzüge für Privathaushalte sowie Büro- und Objektumzüge.

Auch Kapazitäten für die Möbeleinlagerung sind vorhanden.

Als Rahmenvertragspartner von Bundeswehr, Nato und Auswärtigem Amt führt die Spedition Rathscheck regelmäßig Umzüge für Mitarbeiter dieser Institutionen durch.

Auch Güterkraftverkehr und Kurierfahrten gehören zum Leistungsspektrum des Unternehmens.

Historie2
blockHeaderEditIcon

 

 

Historie3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail